Icke nimmt Fahrt auf!

ickemobil[1]

Es ist soweit: Icke hat e-n-d-l-i-c-h-!  ihren eigenen fahrbaren Untersatz!

Wer sich genauer über unser fahrendes Labor informieren möchte, kann sich hier ein PDF Konzeptpapier anschauen:

Ickemobil_kB

Erstmal : Tausend Dank an Alle, die uns mit kleinen Spenden, Rat und Tat und Freundschaft unterstützt haben!!! Jetzt geht es an den Umbau, denn es soll ja ein Theater und Kunstlabor werden. Alles muss selbst gebaut werden! Also Pö a‘ Pö geht es voran. Hier die ersten Baustellenbilder:

20190512_192607[1]20190518_182652[1]

Wer sich fragt, was in der Zwischenzeit so passiert ist, wir waren natürlich fleissig unterwegs, es gab eine Menge Workshops und Projektwochen, und sogar einen Test mit einem Feuerwehrauto! Seht selbst:

gruppenbild_anonymisiert

Ein grosser Spass mit vielen, vielen Kindern und Monstern!

monster_alls

Die Bühne auf der Feuerwehr:

20180710_153525

In den Schul AGs ging es auch sehr kreativ zu, hier zwei der schönsten Fotos:

a

d

Im nächsten Frühjahr wird es soweit sein, das Ihr uns buchen könnt. Wir kommen dann gerne mit dem ICKEMOBIL zu Euch auf den Schulhof, in die Unterkunft oder Eure Einrichtung! Bis dahin wird gezimmert und organisiert bis es glüht!

In freudiger Erwartung

Eure

Breeda mit Icke und ein paar supertollen Theaterpädagoginnen